Aktuelle Termine
Hier liste ich einen Auszug der aktuellen Angebote auf.  
Fragen und Anmeldungen erfolgen bitte über meine
E-Mail-Adresse. Flyer zu den Veranstaltungen versende ich auf Wunsch :)        -> Hinweise zu den Anmeldungen

09.10.20 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Wandle auf der mystischen Insel Avalon!"

13.11.20 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Gesegnete Weihnacht"

21.11.20 (Sa, 13 - 16 Uhr) Meditatives Ritual "Einweihung"

05.12.20 (Sa, 13 - 18 Uhr) Medi-Tag zum Thema: "Für den Frieden in der Welt und in mir"
3 Meditationen: Bitte rette meine Erde, An Merlins Seite nach Camelot,
Gesegnete Weihnacht

                    --- Jahreswechsel 2021 ---

22.01.21 (Fr, 18 - 20.15 Uhr) Vortragsabend zum Thema "Umfassender Ausblick auf die kommenden Jahre" mit der Astrologin Monika Zeier

23.01.21 (Sa, 13 - 18 Uhr) Medi-Tag zum Thema: "(Er-)Wärme deine Seele und dein Herz!"
3 Meditationen: Im Himmel hab' ich dich gefunden,
Im Zug meines Lebens, Reinige deinen inneren Tempel!


13.02.21 (Sa, 13 - 17.30 Uhr) Intensiv-Kurs "Festigung der Meistergrad-Inhalte"
*höherer Effekt durch den rückl. Merkur*
(Wiederholung für 3.-Gradler)  

05.03.21 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Dankbarkeit und Vergebung"

06.03.21 (Sa, 13 - 18 Uhr) Medi-Tag zum Thema: "Frieden, Liebe und Abenteuer im Gepäck"
3 Meditationen: Für die Liebe, Einhornmagie,
Ich schenke mir Zeit
 

16.04.21 (Fr, 18 - 20 Uhr) Einzel-Meditation
START DER SCHATTEN-REIHE *NEU*
"Das Gestüt in Florenz"
Astrologie
Wer sich für Astrologie interessiert, kann gern die Homepage meiner Großmutter Monika Zeier (geprüfte Astrologin) besuchen.
Beiträge-Archiv
Gabe "Kontakt"
(erschienen in der August/ September 2011 Ausgabe der "Einfach Ja"- Zeitschrift)
Seit meiner Kindheit habe ich “Kontakt". Diese Bezeichnung wurde mir von meinen Geistführern eingegeben und sie umfasst sowohl Hellsichtigkeit, die Gabe in die Seele der Menschen zu schauen und sich zu verbinden - mit allen existierenden Reichen.
-> Weiterlesen...

Heimatplanet    -> Lesen
(erschienen in der Oktober/November 2011 Ausgabe der "Einfach Ja"- Zeitschrift) 

Meine Arbeit mit dem Reiki   -> Lesen
(in englischer Sprache, Dezember 2011, von A. Goldhahn)