Aktuelle Termine
Hier liste ich einen Auszug der aktuellen Angebote auf.  
Fragen und Anmeldungen erfolgen bitte über meine
E-Mail-Adresse. Flyer zu den Veranstaltungen versende ich auf Wunsch :)   -> Hinweise zu den Anmeldungen

18.03.22 (Fr) Einzel-Medi der SCHATTEN-REIHE
Gruppe 1: 16-18 Uhr & Gruppe 2: 19-21 Uhr
"Still ruht das Meer"
  NEU

19.03.22 (Sa) Heilstein-Yoga   NEU
Gruppe 1: 9.30-12 Uhr & Gruppe 2: 14-16.30 Uhr & Gruppe 3: 18-20.30  
-> mit der Yoga-Lehrerin Samay aus Weinböhla

03.04.22 (So, 13 - 18 Uhr) Feng-Shui-Grundkurs
-> Fokurs: harmonische Inneneinrichtung   NEU
-> mit der Feng-Shui-Expertin Petra Patsch

06.05.22 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"An Merlins Seite" (Teil 1)

07.05.22 (Sa, 13 - 18 Uhr) Medi-Tag zum Thema: "An Merlins Seite" (Teil 2-4)
3 Meditationen: An Merlins Seite nach Camelot, An Merlins Seite nach Avalon, An Merlins Seite in Tal der Drachen


04.06.22 (Sa, 13 - 18 Uhr) Medi-Tag zum Thema: "Ein Stück Heimat, ein Stück Frieden"
3 Meditationen: Wo das Herz zu Hause ist, Glücks- momente, Der Garten der Veränderung


18.06.22 (Sa, 13 - 18 Uhr) Schutzengel-Ritual

02.09.22 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Sehet mit den Augen eines Raben!"

19.11.22 (Sa, 13 - 16 Uhr) Meditatives Ritual "Einweihung"

02.12.22 (Fr, 18 - 19.30 Uhr) Einzel-Meditation
"Die Quelle des Ursprungs"
Astrologie
Wer sich für Astrologie interessiert, kann gern die Homepage meiner Großmutter Monika Zeier (geprüfte Astrologin) besuchen.
Beiträge-Archiv
Gabe "Kontakt"
(erschienen in der August/ September 2011 Ausgabe der "Einfach Ja"- Zeitschrift)
Seit meiner Kindheit habe ich “Kontakt". Diese Bezeichnung wurde mir von meinen Geistführern eingegeben und sie umfasst sowohl Hellsichtigkeit, die Gabe in die Seele der Menschen zu schauen und sich zu verbinden - mit allen existierenden Reichen.
-> Weiterlesen...

Heimatplanet    -> Lesen
(erschienen in der Oktober/November 2011 Ausgabe der "Einfach Ja"- Zeitschrift) 

Meine Arbeit mit dem Reiki   -> Lesen
(in englischer Sprache, Dezember 2011, von A. Goldhahn)